Tigerengelchen
ich liebe dich                        ich liebe dich                           ich liebe dich

 

Home
der Beginn
die letzten 5 Jahre
Fotoalbum
Fantasien
Literarisches
Eheregeln
Links
und tschüss!

 

 
 

Lieber Tiger!

Diese Website ist anlässlich unseres 5. Hochzeitstages am 31.12.2004 als Geschenk für dich entstanden. Sie soll eine kleine Würdigung unserer wunderbaren Liebe und Partnerschaft sein und meinen Dank für die gemeinsame Zeit ausdrücken. Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet ich eine solche Ehe führen darf und mein Stolz, einen solchen Ehemann ausgesucht zu haben, ist grenzenlos!

Ich liebe dich unendlich, dein Engelchen.

der Beginn einer wunderbaren Ehe

 

die letzten 5 Jahre

Möchtest du deine Erinnerung daran, wie alles begann, mal wieder auffrischen? Dann lies dir doch einfach noch mal meine Hochzeitsrede durch!


Wie ist es mit uns nach der Hochzeit weiter gegangen? Es ist viel geschehen, was, das wird dir hier in Erinnerung gerufen!

Fotoalbum

 

Fantasien

Hier kannst du sehen, wer sich hinter "Tiger" und "Engelchen" verbirgt! (Nicht, dass du das nötig hättest, aber es kann ja auch nicht schaden!)

Und Tiger, wenn du zum ersten Mal diese Seite anklickst, wirst du feststellen, dass du nicht alle Bilder von mir kennst!

 




Hier findest du einige Fantasiefotos von unserer kleinen Familie! Auch hier warten beim ersten Websitebesuch einige Überraschungen auf dich!
Eheregeln

Diese Seite ist in regelmäßigen Abständen immer wieder genauestens zu studieren!

 


§§§

Literarisches

Hier befindet sich ein literarischer Hochgenuss zum Thema  !

 

Links

Und noch ein paar Links zu weiteren, von mir erstellten Webseiten.

 



und tschüss!

Hier gibt´s ein kleines Feuerwerk zum Abschied!

 

Home | der Beginn | die letzten 5 Jahre | Fotoalbum | Fantasien | Literarisches | Eheregeln | Links | und tschüss!